Nachtrag zur Fahrradschnitzeljagd „Velo-ve Bochum“

Velo-ve Bochum 2015Das natur-Festival berichtet, dass knapp 2600 Menschen an der Aktion teilgenommen haben. Wenn’s nächstes Jahr so weitergeht (letztes Jahr waren es ca. 2000), knacken wir die 3000er-Marke!
Das Mitmachen hat großen Spaß gemacht; überall in der Innenstadt waren immer wieder kleinere und größere Gruppen auf Fahrrädern zu sehen. Auch viele Besucher aus Nachbarstädten (und von weiter weg) nutzten die Aktion, um Bochum per Rad zu „erfahren“. Auch das Angebot von Metropolrad, während der Schnitzeljagd die Leihräder kostenlos nutzen zu können, wurde sehr gut angenommen. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!
Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf http://festival-natur.de/d-a-n-k-e-velo-ve-bochum-2015/

Facebooktwittergoogle_plusmailby feather